Copyright

Alle Rechte des Auftritts des Hundesportvereins Hefersweiler  bleiben vorbehalten. Das Kopieren und Verwenden der Inhalte und Abbildungen bedarf einer schriftlichen Zustimmung. Das Kopieren, Vervielfältigen oder Verändern der Webseite ist verboten.

Haftungsausschluss

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Garantie dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Webseiten, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Alle Angaben können ohne vorherige Ankündigung ergänzt, entfernt oder geändert werden. Auf alle Links, die von dieser Webseite zu anderen Seiten führen, haben wir sowohl inhaltlich als auch gestalterisch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns von den Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Alle auf dieser Webseite genannten Produktnamen, Produktbezeichnungen und Logos sind eingetragene Warenzeichen und ebenso wie sämtliche Bilder dieser Webseite Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.

Wenn sich jemand auf Fotos wiederfinden sollte, die er nicht veröffentlicht haben möchte, dann bitte ich um eine kurze Info an hundeverein.hefersweiler@freenet.de.

Das Foto wird dann gelöscht.